Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Erotikroman

Die Abenteurerin - Laura Hamilton

Die Abenteurerin
von Laura Hamilton

Bewertet mit 3 Sternen

Bliss ist die Tochter einer Britin und eines Holländers. Die junge Frau ist extrem selbstbewusst und weiss in sexuellen Dingen, genau was sie will. Sie hat eine Reise nach Südamerika geplant, und als ihre Freundin verletzt ausfällt, fliegt sie eben alleine nach Peru, wo sie ein sexuelles Abenteuer nach dem anderen erlebt... Am Anfang fand ich den Roman noch ganz unterhaltsam. Bliss ist frech und selbstbewusst, die Reise nach Südamerika war zunächst interessant. Trekking mal anders - in Peru gibt sich Bliss zunächst dem Freund eines Freundes hin, dann zwei Australiern, die sie als Backpackerin kennenlernt, und zahllosen anderen Affären..... Zunächst war die Rahmenhandlung interessant und auch die sinnlichen Szenen passten gut ins Gesamtkonzept der Erzählung. Nach der Hälfte der Erzählung wurde die storyline aber immer verworrener und es wiederholte sich Vieles. Fazit: Geschmackssache!

Bliss ist die Tochter einer Britin und eines Holländers. Die junge Frau ist extrem selbstbewusst und weiss in sexuellen Dingen, genau was sie will. Sie hat eine Reise nach Südamerika geplant, und als ihre Freundin verletzt ausfällt, fliegt sie eben alleine nach Peru, wo sie ein sexuelles Abenteuer nach dem anderen erlebt...

Am Anfang fand ich den Roman noch ganz unterhaltsam. Bliss ist frech und selbstbewusst, die Reise nach Südamerika war zunächst interessant. Trekking mal anders - in Peru gibt sich Bliss zunächst dem Freund eines Freundes hin, dann zwei Australiern, die sie als Backpackerin kennenlernt, und zahllosen anderen Affären.....
Zunächst war die Rahmenhandlung interessant und auch die sinnlichen Szenen passten gut ins Gesamtkonzept der Erzählung. Nach der Hälfte der Erzählung wurde die storyline aber immer verworrener und es wiederholte sich Vieles.

Fazit: Geschmackssache!