erotisch-prickelnd

An meinen Liebhaber - Lily Hunt

An meinen Liebhaber
von Lily Hunt

prickelnd-erotische Geschichte mit Erotikszenen, die das Kopfkino ankurbeln

Ich durfte das Buch in Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks lesen - danke für das Buch an den Verlag und die Autorin.

Die Handlung ist in zwei Zeitebenen unterteilt - die Vergangenheit, in der die Frau im Erzählstil vom Kennenlernen ihres Liebhabes und dem weiteren Verlauf erzählt, und die Gegenwart. Diese ist in Briefform verfasst, wo die Frau ihren Liebhaber in Du-Form anschreibt (z.B.: Du siehst mich an, du küsst mich, ...) - obwohl dies erfrischend anders ist, konnte ich mich doch nicht ganz damit anfreunden, ich finde, es hat sich ein wenig "sperrig" gelesen.

In der ersten Hälfte fehlte mir noch ein wenig das Zwischenmenschliche, was sich dann allerdings im zweiten Teil geändert hat. Die erotischen Szenen sind ausführlich beschrieben, aber zu keinem Moment vulgär. Mir haben sie sehr gut gefallen, sie lösen definitiv das Kopfkino aus und haben mir Spaß gemacht zu lesen, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie abwechslungsreich gestaltet sind.

Meine persönliche Meinung zur Protagonistin ist, dass sie sehr egoistisch gehandelt hat und ohne Rücksicht auf die Gefühle ihres Mannes fremdgegangen ist - er hat mir jedenfalls leid getan. Diese Meinung beeinflusst jedoch nicht die erotische Geschichte an dich - denn die ist definitiv lesens- und für alle Liebhaber erotischer Literatur empfehlenswert.