Erotisch, Romatisch

Bad Boss Challenge
von Susanna Schober

Erotische Lovestory

Story:

Der Hauptcharakter ist eine Journalistin, die von ihrem Chef eine große Aufgabe – eine einmalige Chance geboten kriegt. Sie soll die Bad Boss Challenge leiten. Dabei wird den Lesern der Zeitung ermöglicht E-Mails einzusenden, um ihren Boss zu nominieren. Sie erhalten weit mehr Einsendungen als gedacht und müssen ein großes Team zusammenstellen, um die Aufgabe zu bewältigen. Die besten Kandidaten besuchen sie persönlich, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Da steht viel Arbeit aus, aber die scheut sie natürlich nicht! Im Laufe der Geschichte trifft der Hauptcharakter auf ihre Jugendliebe, von der sie seit der Zeit nichts mehr gehört hat. Doch die alte Anziehung scheint noch immer zu bestehen und aber reicht Anziehung, um die alten Wunden zu vergessen?

Die Geschichte ist gut durchdacht und stimmig. Leider allerdings nicht sehr spannend, da es kaum überraschende Wendungen gibt. Der Verlauf war leider sehr schnell vorhersehbar und die Handlung dadurch wenig spannend.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind leider stereotypisch und können dadurch nicht voll überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben eine gut durchdachte Hintergrundgeschichte.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und führt gut durch die Geschichte.

Ein tolle Geschichte, die mir einige schöne Stunden bereitet hat!