Erotisch, spannend, herzzerbrechend

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Ausnahmsweise kopiere ich auch den Klappentext, da ich Angst habe, sonst zu viel zu spoilern:

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

Meinung:

Nachdem ich schon den ersten Teil der Reihe gut gefunden habe (Sinful Prince - Rezension), gefiel mir der zweite Band noch besser.

Wir lernen den Fremden, der sich Kane nennt, besser kennen und es wird dadurch persönlicher und emotionaler. Auch wenn wir natürlich erkennen, dass er noch gefährlicher ist, als es zuerst den Anschein machte.

Temperance ist auch weiterhin die toughe Frau, die sich trotz der Gefahr, in der sie schwebt, nicht unterkriegen lässt. Die Beziehung zu Kane ist schwierig. Er übt eine wahnsinnige Anziehung auf sie aus, andererseits weiß sie, dass er gefährlich ist und dass eine Beziehung mit ihm kaum möglich erscheint. Es ist ein Kampf der Gefühle und des Verstandes, in dem keiner gewinnen kann.

Ganz klar kommen auch erotische Szenen mit BDSM Elementen nicht zu kurz. Insgesamt ist aber mehr Augenmerk auf die Geschichte gelegt.

Die Geschichte wird diesmal aus den Perspektiven von Temperance und Kane erzählt. So lernt man diesmal auch die Gefühle von Kane und dessen Vorgeschichte kennen. Interessant, wie er dazu gekommen ist, "ein gefährlicher Fremder" zu sein - Anspielung auf den Vorband ;)

Die Autorin hat es auch bei diesem Buch geschafft, Spannung zu erzeugen und bis zum Ende zu erhalten. Am Schluss bleiben wir mit einem wirklich fiesen Cliffhanger sprachlos und mit offenem Mund vor dem Buch sitzen. Der dritte Band erscheint am 31.10.2019, also heißt es noch etwas warten.

Fazit:

Spannend, erotisch, herzzerbrechend - so muss ein gutes Buch sein!