Rezension

Erotische Abenteuer in der Swingerwelt

SwingerWelt - Tagebuch einer offenen Ehe - Michelle Bont, Jonas Bont

SwingerWelt - Tagebuch einer offenen Ehe
von Michelle Bont Jonas Bont

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt siehe Klappentext.

 

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der Ich-Perspektive von Jonas geschrieben, auch in Form von Tagebucheinträgen. Einige Male kommt seine Frau Michelle zu Wort.

 

Im Buch begleitet man das Ehepaar Michelle und Jonas bei ihren erotischen Abenteuern in der Swingerwelt. So hat man einerseits eine Rahmenhandlung und andererseits verschiedene Kurzgeschichten mit unterschiedlicher Länge. Manche Geschichten fand ich besser als andere, doch das ist wie immer Geschmackssache.

Schön fand ich, dass Safer-Sex ein Thema ist. Insgesamt 4,5 von 5 Sternen (bei Portalen ohne halbe Sterne auf 5 aufgerundet) und eine Empfehlung für Fans von erotischen Romanen.

 

Fazit:

Erotische Abenteuer in der Swingerwelt in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.