Erotische Abwechslung für Zwischendurch!

Undressed - Erotische Sünden - Victoria Trevino

Undressed - Erotische Sünden
von Victoria Trevino

Erotische Abwechslung für Zwischendurch!

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: Books on Demand

Autorin: Victoria Trevino

Preis für das eBook: 1,99€

Seitenanzahl: 135

Die Autorin:

Im schönen Balsam Grove, NC geboren, mit Wurzeln italienischen Ursprungs, waren wir als Familie viele Jahre in Deutschland stationiert (Mein vater dient in der US Army). Seit ich denken kann, lese und schreibe ich. Mein Kopf ist mit unzähligen Geschichten gefüllt. Die Veröffentlichung der Kurzgeschichten ist sowohl Befreiung meiner Fantasie, wie auch testen, ob es Menschen gibt, denen ich damit eine Freude machen kann?! In dem Sinne : Have fun!

Das Buch:

Zehn erotische Geschichten. Heiße Abenteuer, prickelnder Sex und wollüstige Verführung. Lass Dich entführen in die Welt der Sinnlichkeit, so facettenreich wie die Paare, die sie tabulos ausleben ... ACHTUNG: Enthält detaillierte Beschreibungen, nur für Leser/innen ab 18 Jahren geeignet!

Fazit:

Victoria Trevino hat in diesem Buch zehn Kurzgeschichten zusammengefasst.  Diese Kurzgeschichten umfassen diverse Kategorien. Es gibt süße, sinnliche und sehr liebevolle Szenen, aber es gibt auch Szenen, die etwas ausgefallener sind und eindeutig im BDSM-Bereich zu finden sind. Auch gibt es Szenen, die im gleichgeschlechtlichen Bereich zu finden sind. Ich denke, dass jeder in diesem Buch auf seine Kosten kommt und so eine Lieblingsgeschichte finde wird. Die Sprache ist angenehm und sehr einfach gehalten. Die Sätze waren gut verständlich. Ich hätte mir gerne noch ein wenig mehr gewünscht. Es gab zwar ein breites Spektrum an Liebesszenen in diesem Buch, aber manche Geschichten ähneln sich sehr und ich hätte es gerne gesehen, dass noch ein wenig mehr hineingebracht würde. Es fehlt an manchen Stellen einfach ein wenig an Pfiff, eventuell ein Dreier oder auch eine einfache Beobachterszene. Ich hätte mir viel mehr gewünscht und auch mehr erwartet. Dennoch ist das eine gute und solide Geschichte für Zwischendurch, aber nichts, was mich vollständig überzeugt hat.