erotische, humorvolle und wunderschöne Shortstory.

Schneesturmküsse - Bärbel Muschiol

Schneesturmküsse
von Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol – Schneesturmküsse

Anna hat die Nase nach der Scheidung von Lars voll und weil Weihnachten vor der Tür steht beschließt sie kurzerhand in das verschneite Wildschönau zu fahren und dort zehn Tage Urlaub in einer Blockhütte zu machen. Der Weg dorthin gestaltet sich mit ihrem kleinen Mini schon schwierig, da sich ein Schneesturm ankündigt. Dort angekommen steht plötzlich der heiße Vermieter Ben noch in der Tür der Hütte und sofort fliegen die Funken...

Dieses Buch liegt schon ich weiß nicht wie lange auf meinem Ereader und habe es nun für eine Challenge wieder hervorgeholt.

Wunderschöne, romantische und sinnliche Shortstory, die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte. Im Vordergrund steht eher die „Liebe auf den Ersten Blick“-Story statt das weihnachtliche Drumherum und mir gefällt die Mischung aus Erotik, die hier detailliert und geschmackvoll beschrieben wurde, und Humor sowie die Emotionen der Figuren.

Die Autorin hat ihren Charakteren Leben eingehaucht, sie wirken realitätsnah und beide sympathisch. Ben ist dominant, heiß und ein Macher. Anna weckt sofort seinen Beschützerinstinkt und dabei ist er ziemlich direkt, was sie anfänglich gar nicht so gern hat.

Anna hat mir öfter ein Schmunzeln übers Gesicht gejagt, eine starke Frau mit einer kleinen Affinität zu Fettnäpfchen, aber genau das hat der Story die richtige Würze verpasst.

Obwohl die Geschichte gerade mal 90 Seiten umfasst hat sie alles was es für eine gute Story braucht, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und ein paar schöne Lesestunden gehabt.

Das Cover ist niedlich, passt zum Inhalt und zur Winterzeit.

Fazit: erotische, humorvolle und wunderschöne Shortstory. 5 Sterne.