Rezension

Erotische Liebesgeschichte - langatmig und wenig anregend

1001 Berührung - Shadows of Love 32 - Cara Bach, Cara Bach

1001 Berührung - Shadows of Love 32
von Cara Bach Cara Bach

Bewertet mit 2 Sternen

Erotische Liebesgeschichte - langatmig und wenig anregend

Einen kurzen Blick auf die - recht dürftige - Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich habe es ja in der Einleitung bereits angedeutet: Die Kurzinfo beschreibt den Inhalt des Buches recht gut - eigentlich geschieht kaum mehr, nur wird dies eben mit sehr viel Wortgetümmel ausgewalzt. 

Die Figuren sind flach und stecken voller Klischees. Leider machen es die zahlreichen Längen in der Handlung auch nicht gerade besser. 

Ein winziger Lichtblick sind da die eingestreuten erotischen Passagen. Aber auch dieser Lichtblick verblasst sieht man sich diese Passagen genauer an: Da kommt keine erotische Spannung auf, geschweige denn irgendwelche Lustgefühle..! Es reicht für einen erotischen Text eben nicht aus die sexuelle Handlung zu beschreiben und sich dabei eher am "Dirty Talk"- Sprachgebrauch zu orientieren.

Zusammenfassend gesagt: Ein Büchlein auf Heftchen-Niveau das ganz knapp am totalen Flop vorbeischrammt!