erotische, nervenaufreibende Fortsetzung der Harem-Reverse Romantasy Story

Fated Wolf -

Fated Wolf
von Mila Young

Mila Young – Wilde Wölfe, 3, Fated Wolf

Narah hat von ihrer Mutter erfahren, dass sie zwar wie gedacht ein Mischling ist, aber die Zauberin in ihren Genen macht sie noch gefährlicher und mächtiger als es eine Hexe sein könnte. Die Halb-Wölfin kommt allerdings nicht mehr dazu ihrer Mutter Fragen zu stellen, denn sie wird von ihrem Schicksalsgefährten Martell entführt und der hat ganz besondere Pläne mit ihr.

Während Ragnar, Crius, Stone und Nikos noch immer mit den Nebenwirkungen durch das Brechen des Fluchs zu kämpfen haben, finden sie Narahs Mutter tot auf. Doch das bleibt nicht die einzige unerwünschte Entdeckung denn so wie es aussieht hat Allie mit einem totgeglaubten Wolf experimentiert, der gegen alle Erwartungen kein richtiger Zombie ist.

Wird Gegory sie im Kampf gegen den Hexenzirkel und den feindlichen Rudeln unterstützen können? Oder vielleicht auch dabei helfen Narah wiederzufinden und von den Sturmwölfen zurückzuholen?

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Ich habe auch den dritten Band der Wilden Wöfe Reihe von Mila Young in einem Rutsch durchgelesen. Mit "Fated Wolf" geht es in die nächste Runde des Vierteilers. Die vorherigen Bücher "Lost Wolf" und "Broken Wolf" müssen bekannt sein, da die düstere Romantasy-Story mit Dark Romance Anteilen aufeinander aufbaut.

Der Erzählstil ist weiterhin leicht und modern, die Handlung ist recht einfach aber durchaus spannend gehalten. Es gibt explizite erotische Szenen, die detailliert und mit viel Dirty Talk ausgearbeitet wurden. Da es sich um eine Harem-Reverse Story handelt, fühlt sich Narah zu allen vier männlichen Hauptfiguren hingezogen und die sexuellen Handlungen beschränken sich nicht auf einen Partner.

Die bereits bekannten Figuren werden weiter ausgearbeitet, neben den Hauptfiguren Narah, Ragnar, Stone, Nikos und Crius sind auch die wichtigsten Nebenfiguren wir Lyssa, Lyra, Jae und Kaira wieder mit dabei. Natürlich müssen sich die Hauptfiguren wieder diversen Problemen stellen, doch im größten Teil geht es darum, Kaira aus den Fängen des Hexenzirkels zu befreien und natürlich um die Festigung der Beziehung zwischen Narah und ihren vier Wikinger Alphas, denn Ragnar fällt es schwer zu teilen. Auch spielt das Bane-Rudel und die Tochter des Alphas eine tragende Rolle, denn die will so gar nicht auf Ragnar und dem versprochenen Bündnis verzichten.

Wird Ragnar nachgeben und sich seinem Versprechen unterordnen?

Es wird auf jeden Fall spannend bleiben. Und sexy, denn natürlich geht es in dieser Romantasy-Story auch wieder heiß her.

Die Plottwists sind gut gesetzt, weshalb sich die Story auch sehr gut weglesen lässt. Ich bin neugierig geblieben wie es mit Gregory weitergeht, wie das Bündnis zwischen Ragnar und Mihail ausgeht, welche fiesen Pläne Lyra noch hat oder wie weit Lyssa bereit ist zu gehen. Außerdem interessiert mich natürlich auch welche Geheimnisse die vier Wikinger Wölfe noch haben und ob Narah sich endlich bei Ragnar durchsetzen kann, und vor allem ob Narah die Chance bekommt Martell endlich in seine Schranken zu verweisen.

Einen weiteren Pluspunkt verdient sich die Autorin mit der Ausarbeitung der verschiedenen Schauplätze, die detailliert und bildhaft dargestellt werden.

Kurzum: Die Fortsetzung war kurzweilig, spannend, nervenaufreibend und vor allem sexy. Wer explizite erotische Szenen und Romantasy mit einem Schuss Dark Romance mag, der wird sicherlich auch mit "Fated Wolf" seine Freude haben. Aber wie schon erwähnt müssen die beiden ersten Bücher unbedingt bekannt sein.

Ich habe die Story gern gelesen und bin nun auf den Finalband gespannt.

Das Cover passt sehr gut zu den beiden Vorgängern. Mir gefällt es gut und es passt sowohl zum Inhalt des Buches als auch zum Genre.

Fazit: erotische, nervenaufreibende Fortsetzung der Harem-Reverse Romantasy Story. 4 Sterne.