Erotische Offenbarung

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman - Svenja Mund

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Das Cover hat mich richtig magisch angezogen. Der Klapptext hat sein übriges getan, um mein Interesse zu wecken.

Aber leider war ich mit den Charakteren nicht so ganz grün geworden,wie erhofft.
Obwohl ich sagen muss das die Erzählungen von Max eher die harmlose Sorte sind und recht schön zu lesen war. Die sozusagen eher den erlebten Tatsachen entspricht, als seinen Fantasien. Wanda selbst war mir doch zu obszön. Einfach zu dreckig mit ihren Gedanken.
Die Tatsache schon allein, als Max ihre Vorstellungen und Fantasie in die Realität umsetzt, war etwas was ich nicht so erwartet habe. Schon allein weil es eine Erzählung ist, die man beim Thema, bestimmte stimulierende Fantasie, nicht erwartet. In den Moment, als ich las das er jedes Loch mit Genuß geleckt hat, da sie jede ihrer Öffnungen liebt, war nicht gerade positiver oder erotischer Natur. Mir kam eher der Brechreiz, bei dem Gedankenspiel ein bestimmten Bereich lecken zu lassen und sich dann zu küssen, irgendwie nicht so ganz meins. Es soll ja Leute geben die so etwas mögen, aber mich hat es eher abgestoßen. Max hat aber durch seine positiven und doch schon erotischen eingebauten Fantasien, dafür gesorgt, das ich es bis zum Ende las. Auch wenn er meiner Meinung nach, sich zu sehr von Wanda leiten ließ.
Obwohl die Geschichte eigentlich richtig gut angefangen hat. Die Art wie Max mit Wanda umgegangen ist, war schon richtig süß. So zuvorkommend und irgendwie beschützerisch, wenn man bedenkt das es eine fremde Person ist. Mir hat die Handlung doch irgendwo schon gefallen. Nur fand ich ihre Fantasie eigenartig und dazu nicht passend als Fantasievorstellung zu bezeichnen. Die haben so gar nichts mit dem zu tun was ich erwartet habe, bezüglich diesen Covers und Klapptextes.
Was ich jedoch bemerkenswert finde ist, wenn man sich auf die Geschichte einlässt, erlebt man großes Kopfkino. Ob es jetzt gut oder schlecht ist sollte, jedoch jeder für sich selbst entscheiden.