Rezension

Erotische Vorfreude auf Weihnachten

Nackte Weihnachten - 24 Nächte | Erotischer Roman - Nova Night

Nackte Weihnachten - 24 Nächte | Erotischer Roman
von Nova Night

Nova Night hat mit diesem Buch die etwas andere Vorfreude auf Weihnachten verfasst, indem sie 24 erotische Nächte als eine Geschichte verfasst. 

Dabei hat die Autorin es geschafft, wie an Weihnachten, die Vorfreude auf das nächste Kapitel beizubehalten. Zudem gefällt mir der flüssige Schreibstil sehr gut und auch die erotischen Szenen sind gut beschrieben. 

In meinen Augen ist hier die Geschichte um die Hauptfigur der Mittelpunkt der Geschichte und die Erotik trapiert sich darum. Dies hat mir gefallen, weil es super zum Buch passt. 

Ich persönlich hatte verschiedene Geschichten erwartet, was ich noch besser zum Titel gefunden hätte. 

Daher ein gelungenes Buch, vor allem für die Vorweihnachtazeit, aber auch sonst toll zu lesen. Daher 4 von 5 Sternen für dieses Buch.