Erotischer Auftakt

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Nach abgeschlossenem Studium, bemüht sich die 21 jährige Erica Hathaway um einen Investoren, für ihr Internet Startup. Durch Zufall fällt sie sprichwörtlich, dem charmanten Selfmade Milliardär Blake Landon, in die Arme. Dieser lehnt nach der Präsentation, eine Investition, in Ericas Unternehmen, ab. Doch immer wieder treffen Blake und Erica aufeinander, bis Erica schließlich bemerkt dass Blake sie magisch anzieht. Dunkle Dämonen ihrer Vergangenheit, sowie die Arbeit mit der Internet Firma, bieten Erica gute Gründe, die Finger von Blake zu lassen. Schon bald kann sie nicht anders, als sich ihrem Verlangen hinzugeben...

Meinung:

Durch unsagbar viele verschiedene Meinungen zu diesem Auftakt, musste ich mir ein eigenes Urteil bilden. Obwohl  das Buch in diesem Genre nichts Neues bietet, wurde ich dennoch gut unterhalten.

Vor allem das verspiegelte, leicht rosé goldene Cover ist ein echter Eyecatcher und macht neugierig auf den Inhalt des Buches.

Erica ist es gewohnt, durch den frühen Tod ihrer Mutter, auf eigenen Beinen zu stehen. Selbstbewusst und engagiert, ist sie bestrebt, sich ein unabhängiges Leben aufzubauen.  Ericas Verlangen nach Blake wird toll beschrieben. Somit war es für mich gut nachvollziehbar, dass sie sich ihren Gefühlen  hingibt.

Blake, ein ehemaliger Hacker, wirkt oft mysteriös und geheimnisvoll. In manchen Situationen schrillten bei mir die Alarmglocken, da ich oftmals das Gefühl hatte, Blake spielt ein gemeines Spiel mit Erica.

Diesbezüglich gelingt es der Autorin Meredith Wild gekonnt, Erotik und Spannung zu verknüpfen. Der Schreibstil ist fesselnd, leicht und flüssig zu lesen, so dass ich Mühe hatte, das Buch kurz zur Seite zu legen.

Fazit:

Ein gelungener Auftakt, der sehnsüchtig auf die folgenden Bände warten lässt.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung!

>>Band 2 (Hardpressed – verloren) erscheint am 03. August 2016<<