Erotischer Leckerbissen mit viel Gefühl und einem Hauch BDSM

Dir verfallen (Stark 1) - J. Kenner

Dir verfallen (Stark 1)
von J. Kenner

Erotischer Leckerbissen mit viel Gefühl und einem Hauch BDSM

Einen ersten Eindruck von der Handlung kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Viele Rezensenten vergleichen das Buch mit dem Bestseller "Shades of Grey" und bemängeln, dass sich diese beiden Bücher gleichen. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich "Shakes of Grey" nicht gelesen habe.
Das vorliegende Buch ist jedenfalls in einer sehr guten, sehr gefühlvollen Sprache verfasst und lässt den Leser an den Gefühlen der Protagonisten teilhaben. Die erotischen Passagen sind sehr ansprechend formuliert und wirken niemals billig oder obszön. Sie sind auch nicht so dominant, dass sich quasi eine Sexpasssage an die nächste reiht - ein Fehler, den ich schon bei vielen anderen Werken dieses Genres bemängeln musste. Dafür sind sie sehr anschaulich, anregend und aufregend geschildert und umfassen eine große Bandbreite sexueller Handlungen.
Die Protagonisten sind ordentlich gezeichnet, wenngleich (fast möchte ich schon sagen natürlich) fast kein Klischee ausgelassen wurde.
Mir hat das Buch jedenfalls viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf den zweiten Band.