Erotischer Roman mit einem Hauch Spannung und etwas Soft-BDSM

Wanted: Lass dich fallen
von J. Kenner

Erotischer Roman mit einem Hauch Spannung und etwas Soft-BDSM

Klappentext (Zitat).

"Katrina Laron glaubt nicht an die Liebe. In ihrer Welt gilt es, Ziele schnell und kompromisslos zu erreichen. Und nun will sie Cole August. Die dunkle Seite des attraktiven und selbstbewussten Kunsthändlers zieht sie wie magisch an. Katrina stürzt sich in ein erotisches Abenteuer und merkt zu spät, dass sie die Kontrolle über ihre Gefühle verliert. Immer stärker sehnt sie sich nach Cole, den sie so nahe an sich herangelassen hat wie nie jemanden zuvor – obwohl sie spürt, dass er Geheimnisse vor ihr hat. Als unerwartet ihr zwielichtiger Vater auftaucht und sie in Lebensgefahr bringt, weiß Katrina, dass nur Cole sie beschützen kann. Doch kann sie ihm vertrauen?"

Meine persönliche Meinung:
Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den dritten Band der "Wanted-Trilogie"  und bildet somit den Abschluss. Erneut findet einer der drei Hauptprotagonisten sein weibliches Gegenstück. Der Plot aller drei Bände ähnelt sich schon sehr - Sie will Ihn, Er will Sie im Prinzip auch, aber beide haben ein Geheimnis. Die Anziehung ist aber so gross, dass es natürlich direkt zu sexuellen Handlungen kommt, aber erst zum Schluss alles gut wird.
Die erotischen Passagen sind überwiegend sehr schön erzählt - allerdings wurde es mir jetzt denn doch etwas zu viel! Nach drei solchen Büchern stellen sich in dieser Hinsicht einfach Ermüdungserscheinungen ein. Ein wenig Abwechslung bieten nur ein paar eingeflochtene - minimale - Ausflüge in die Welt des Soft-BDSM.
Ein paar Spielchen um Unterwerfung und Dominanz, ein wenig Bondage und ein paar Passagen mit Spanking, ein wenig Anal-Stimulation per Plug  wechseln sich ab mit fast allen Spielarten der "Üblichen"  sexuellen Spielarten.

Dieses Buch - und die beiden Vorgängerbände - konnten zwischendurch mal gut unterhalten. Aber jetzt reicht es auch.....!