Erotischer Roman mit junger Protagonistin

Blutjung verführt | Erotischer Roman - Evi Engler

Blutjung verführt | Erotischer Roman
von Evi Engler

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Helena ist sechzehn Jahre alt und noch Jungfrau. Neben der Schule hilft sie im Schuhladen ihres Onkels, bei dem sie seit dem Tod ihrer Eltern lebt, aus. Dort trifft sie die sehr herrische Kundin Frau von Barnfels-Schmelling. Diese bestellt sie kurz darauf zu einer privaten Anprobe nach Hause. Dort wird das junge Mädchen in die Kunst der Verführung und Leidenschaft eingeführt und ist ihrer Herrin fortan untertan. Zusammen mit den Angestellten Randa, Igor und Dimitri steht sie auch Freunden der Herrin zur Verfügung. Ein berauschender, sinnlicher Lebensabschnitt beginnt.

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Helena geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann. Ab und zu kommen auch andere Charaktere zu Wort.

Im Buch begleiten wir Helena bei verschiedensten, erotischen Abenteuern. Die Erotik steht ganz klar im Vordergrund, eine Handlung gibt es in meinen Augen nicht wirklich. Manche der Kapitel haben mir gut gefallen, andere weniger und wiederum andere überhaupt nicht, aber das ist wie immer einfach Geschmackssache. Aber über mangelnde Phantasie kann man hier sicher nicht klagen. Schade fand ich, dass Safer-Sex keine Rolle spielt und auf die Sache mit dem Onkel hätte man verzichten können.

So gibt es aufgrund der genannten Kritikpunkte knapp noch 4 von 5 Sterne und eine Empfehlung für alle die erotische Romane lieben, wo die Erotik ganz klar im Vordergrund steht.

Fazit:

Ein erotischer Roman mit verschiedenen erotischen Abenteuern, jedoch ist Safer-Sex leider kein Thema und auf die Sache mit dem Onkel hätte man verzichten können. Wie immer Geschmackssache und am besten einen Blick in die Leseprobe werfen.