Erotisches Abenteuer

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Das Cover des Buches hat etwas verspielt erotisches. Es gefällt mir echt gut.

Inhalt: Ausgerechnet als Cassie den Junggesellinenabschied ihrer Schwester vorbereitet, stürzt ihr PC ab. Im Computerladen trifft sie auf den charmanten Simon, der nicht nur ihren Pc repariert, sondern ihr auch anbietet bei der Abarbeitung der Liste zu helfen. Es kommt wie es kommen muß, die beiden kommen sich immer näher. Doch je näher sich die Beiden kommen, desto schlechter wird Simons Gewissen, denn er hat ein Geheimnis, von dem Cassie noch nichts ahnt.

Meine Meinung: Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man kommt sofort in die Geschichte rein. Es wird immer im Wechsel von Simon und Cassie erzählt, so das man einen richtig guten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden hat. Cassie und Simon waren mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Das Knistern zwischen den Beiden konnte man förmlich fühlen. Es handelt sich hier nicht um tiefergehende Familiengeschichten, denn da erfährt man relativ wenig. Im Vordergrund steht die Erotik und das zueinander hingezogen fühlen von Cassie und Simon. Es handelt sich einfach um eine nette Geschichte für zwischendurch.

Mein Fazit: Genau das passende Buch für triste Wintertage ohne anspruchsvoll zu sein.