Rezension

Erotisches Urlaubsfeeling

SommerSex - heiß & wild - Simona Wiles

SommerSex - heiß & wild
von Simona Wiles

Simona Wiles hat mich mit den 10 Kurzgeschichten in den Urlaub versetzt und etwas Sehnsucht nach den verschiedenen Orten geweckt.
Durch der sehr angenehmen Schreibstil der Autorin, den ich schon in anderen Büchern super fand, konnte ich mich in jede der Geschichten super schnell einfinden. 
Auch war jede Geschichte individuell und super unterhaltsam. Auch die Variationen des Schreibstils der Autorin finde ich immer wieder super, weil dadurch das Lesen abwechslungsreich bleibt. Zudem sind die Charaktere super beschrieben, wodurch mir diese schnell sympathisch waren. 
Zudem fand ich die erotischen Szenen durch die bildlichen Beschreibungen sehr anregend, was das Lesen zu einem Genuss gemacht hat.
Mich hat das Buch überzeugt und das Lesen hat Spaß gemacht, daher vergebe ich volle 5 von 5 Sternen.