Rezension

Erschreckend, brutal, abartig aber auch herzzerreißend und gefühlvoll

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame
von Tillie Cole

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Jetzt, noch Tage nach Beendigung des Buches, kann ich nicht wirklich in Worte fassen, wie ich das Gelesene beschreiben soll. Ich bin sprachlos, fassungslos, schockiert….
Lange hat mich schon so kein Buch mehr aufgelöst zurück gelassen. 

Die Geschichte wird sowohl von Maddie als auch von Flame erzählt. Dies geschieht so intensiv und authentisch, das man deren Schmerz, Freude, Hoffnung und Angst mehr als zu 100% nachempfinden kann. 
Tillie Cole ist es fantastisch gelungen, die Spannung permanent steigen zu lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich manchmal schon versucht war, es zu tun, um das Gelesene zu verarbeiten, zu verstehen und zu begreifen.

Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt, 
die schockierend, brutal, dunkel, verletzend, abartig aber auch herzzerreißend und gefühlvoll ist. 

Fazit: 
Eine Geschichte, die unter die Haut geht. Nichts für schwache Nerven. 
Ich kann die Geschichte zu 100% weiterempfehlen!