Erschreckende Neuigkeiten

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Jen und ihre Freunde Kevin, Chris und Max versuchen weiterhin, die Erinnerungen ihres Freundes Alex wiederherzustellen. Dazu wollen sie Alex trotz starker Überwachung aus der Holding entführen. Wie fast nicht anders zu erwarten, geht der Plan schief. Hilfe kommt von unerwarteter Seite. Doch den Freunden bleiben nur noch wenige Stunden, um Alex vor dem Aurafeuer zu retten. Inzwischen entdeckt Leonardo zusammen mit Clara versteckte Erinnerungen der Unsterblichen Cixi. Was sie erfahren, stellt alles in Frage - auch den Kampf der Lichtkämpfer. Zeitgleich ist Bran im Castillo dabei, seine Macht weiter auszubauen.
Ich bin von den Büchern des Autors begeistert, die sich dadurch auszeichnen, dass verschiedene Handlungsstränge miteinander verwoben werden und vieles nicht das ist, was es scheint. Das er in diesem Band zur Perfektion gebracht. Allerdings schaffen die Neuigkeiten dieses Mal eine sehr ausweglose Situation für die Freunde und das Castillo, so dass ich mehr als gespannt bin, wie der Autor, den Knoten lösen wird.