Rezension

Erst die Ehe dann das Vergnügen

Erst die Ehe, dann das Vergnügen - Nelly Arnold

Erst die Ehe, dann das Vergnügen
von Nelly Arnold

Bewertet mit 3 Sternen

Zusammenfassung:

Können Männer sich wirklich ändern? Diese Frage beschäftigt Layla, als sie auf einer Familienfeier ihrem Exmann wiederbegegnet. Nach all den Jahren findet sie René gar nicht mehr so übel, und er sieht auch noch besser aus als früher. Laylas Vorsatz, ihn zu hassen, wankt, und sie ist kurz davor, die Warnung ihres besten Freundes Moritz zu vergessen. Doch da erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft – und ihr Herz höherschlagen lässt ...

 

Meine Meinung:

Es war witzig. Aber nichts wirklich spezielles. Außerdem ist Layla eine die immer mit dem Stock rumläuft. Sie darf alles aber wehe ihr Ex-Mann hat eine Neue...