Rezension

Erst lesen, dann Film schauen

Maze Runner 02: Die Auserwählten in der Brandwüste - Offizieller Prequel-Comic - Wes Ball, T. S. Nowlin, Jackson Lanzing

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
von Wes Ball T. S. Nowlin Jackson Lanzing

Bewertet mit 5 Sternen

Wirklich gut geschriebener zweiter Band. Nachdem ich den ersten Band nach Ca.einer Woche durch hatte, war ich schon gespannt darauf wie es mit Tom und seinen Freunden weiter geht. James Dashner hat es geschafft, dass die Spannung in der Geschichte der Auserwählten keine Minute nachlässt. Es ist wirklich ein außerordentlicher Run der Jugendlichen mit Aufgaben und Hindernissen umzugehen und zu lernen... das Ende hat der Autor noch offen gelassen, welches hoffentlich im dritten Band aufgedeckt wird... Toll, ich bin schon voll aufgeregt! Einfach klasse diese Reihe!