…erstaunliches ergreifendes Werk…

3 Leben mit dir - Kerstin Böhm

3 Leben mit dir
von Kerstin Böhm

…erstaunliches ergreifendes Werk…

Was würde man tun wenn man an einer Entscheidungsgabelung eine andere Richtung einschlagen könnte ? Alles damit verändert aber im Sinne zum Schutz seines Liebsten ?

Rebecca kann dies und entscheidet sich für einen anderen Weg, es beginnt eine Zeit voller verwirrender Träume, einer Einsicht der Veränderung und eine Annäherung an die Person, die um alles Willen sie doch beschützen möchte.

Ich war von der ersten Version sehr ergriffen und habe mich direkt in Rebeccas Gedanken- und Gefühlswelt involviert gefühlt. Ihr Leid nimmt einen mit und überrascht über den Ausmaß ihrer Entscheidung.
Das Werk bietet nicht nur ergriffen Momente sondern lässt einen beim Lesen, teils Rebeccas Verwirrung werden und man hofft, dass es sich alles zum Guten entwickelt. Rebeccas Schwächen werden genial in Stärken verwandelt, es ist erstaunlich wie sehr sie sich durch kleine Entscheidungen wieder wie sie selbst fühlt.

Herausstechend wird einen eins Klar, das Schicksal und Bestimmung kann es ja nur geben, wenn man über das sehr nervenaufreibende und gefühlvoll Buch nachdenkt. Alles scheint bestimmt zu sein, wird Rebecca mit ihrer Entscheidung glücklich werden ?

Ich muss gestehen, ich war von den Handlung ergriffen, so erzeugte es viele Spekulationen und Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Ansatz dass man eine Entscheidung widerrufen kann, verleitet doch jeden in Versuchung.

Ich bleibe daher sehr emotional bewegt und begeistert über den Ausgang der Geschichte zurück. Es ist schon lange her, dass mich ein Buch so im Nachhinein noch beschäftigt und bewegt hat.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorinnen & Lovelybooks..

#DreiLebenmitdir
#KerstinBöhm