erster Teil einer neuen New Adult Reihe

Crazy in Love - Emma Winter

Crazy in Love
von Emma Winter

Um in Yale studieren zu können zieht Sasha zu der Familie ihres verstorbenen Vaters nach Boston. Der Neuanfang an der Weston High School ist nicht gerade einfach und rasselt zu allem Überdruss auch noch mit dem angesagtesten Typen der Weston High aneinander. Ob das mal gut geht ?

"Crazy in Love " in der Auftakt einer neuen New Adult Reihe von Emma Winter. Der Schreibstil ist schön flüssig, gut zu lesen und lässt einen die Zeit vergessen.

Die Hauptcharaktere sind total sympathisch und ich mochte beide sofort- sie sich natürlich gegenseitig erst mal gar nicht. Und auch Missverständnisse und Geheimnisse spielen hier eine große Rolle. Das Schema kennt man natürlich von anderen Büchern aus dem Genre- aber das spielt für mich keine Rolle. Ich mag das Genre einfach und ich kann wunderbar in die Geschichte eintauchen.

Vorsicht am Ende: Natürlich gibt es einen Cliffhanger- wie so oft in ersten Teilen einer Reihe. Ich bin sehr neugierig zurück geblieben und warte nun auf den zweiten Teil, der hoffentlich bald erscheint