Es begann im Aufzug

BIG FOUR: Ein Anwalt zum Verlieben -

BIG FOUR: Ein Anwalt zum Verlieben
von Aurelia Velten

Sarah bleibt mit Keanu im Aufzug stecken, wo er ihr mit ihrer Platzangst hilft. Von einem der vier Männer, die die Wohnung ihr gegenüber haben und immer andere Frauen abschleppen, hätte sie das nicht erwartet. Keanu scheint jedoch anders zu sein und sie verbringt gerne Zeit mit ihm. Vor einem Jahr wurde ihr jedoch das Herz gebrochen und sie ist sich nicht sicher, ob sie es nochmal einem Mann anvertrauen kann.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen und man konnte das Buch leicht lesen. Dieser Band der Reihe hat ein bisschen mehr Leichtigkeit als die anderen und auch etwas mehr Humor. Mir gefallen Keanu und Sarah, vor allem Sarahs interessanter Beruf, der für manche witzige Szenen im Buch sorgt. Sie ist eine starke Frau und scheint mit Keanu den richtigen und auch noch gut aussehenden Mann gefunden zu haben, doch sie hat ihre letzte Trennung noch nicht ganz überwunden und muss erst wieder nach vorne schauen können. Die Sex Szenen fügen sich wie bei den anderen Büchern gut in die Handlung ein, die auch hier nicht übermäßig gestreckt wird.

Ein Mann fürs Leben.