Es bleibt spannend

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Ein Mordsteam  In den Trümmern der Fall Marietta King Teil 3 von Andreas Suchanek (beinhaltet die ebooks 7. in den Trümmern , 8. das böse im Spiegel,  9. die macht das Grafen.)

Die vier Freunde (Mason, Randy, Olivia und Danielle) ermitteln weiter zum Tod von Marietta King vor 30 Jahren.

Eine Katastrophe Jagd die nächste , immer wieder werden sie in gefährliche Situationen verstrickt .

Im 7. Teil kämpft unser Team mit den Folgen der Bomben Explosion in der High school . Es gibt viele verletzte und die Gefahr ist noch nicht gebannt.

Im 8. Teil wird Lady van strafen schuldig gesprochen , doch es steckt noch viel mehr dahinter.

Im 9. Teil die Freunde vorübergehend getrennt , sie sind der Lösung des Rätsels zu nah gekommen und das böse muss handeln.

Andreas Suchanek hat einen mitreißenden Schreibstil und sein Humor ist wirklich großartig !

Er fesselt einen mit seiner Geschichte , die immer wieder mit unerwarteten Situationen um die Ecke kommt.

Durch die Zusammenfassung zu Beginn eines leseabschnitts kommt man immer wieder gut in die Geschichte rein.

Es ist eine absolute Leserkreis mit Suchtfaktor !!!