Es bleibt spannend

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 29: Weltenwanderer - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 29: Weltenwanderer
von Nicole Böhm

Das Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks lesen. Da die Chroniken der Seelenwächter aufeinander aufbauen ist es erforderlich mit der ersten Staffel zu starten. Es könnte sein, dass ich im folgenden aus den vorherigen Teilen spoiler, also nur weiterlesen wenn du damit klarkommst.

Zum Buch

Cover
Das Cover reiht sich perfekt in die vorherigen ein.

Inhalt
Akil steht seinem größten Feind gegenüber. Währenddessen kommt Jaydee zurück zu Jess und diese stellt sich den Visionen ihrer Mutter.

Meine Meinung
Der Einstieg durch den Rückblick ist einfach super, so weiß man immer sofort wo man sich befindet. Der Anfang beginnt so spannend, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen will. Zwischendurch wird es auch mal etwas ruhiger, was nach der ganzen Aktion in der letzten Zeit richtig gut tut, aber langweilig wird es mitnichten. Schafft Akil es die anderen vor dem Verräter zu warnen? Wendet sich Jaydee nun wieder Jess zu oder ist Lilijas Einfluss einfach zu groß auf ihn? Nur zwei von vielen spannenden Fragen, aber es gibt auch die ersten Antworten.

Mein Fazit
Ich liebe diese Reihe einfach und kann es kaum erwarten bis der nächste Band rauskommt. Was sollte ich anderes geben als 5 Sterne?