es bleibt spannend!!!

Tokyo Girls 02 - Akiko Higashimura

Tokyo Girls 02
von Akiko Higashimura

Hach, die Nacht von Rinko und Key war wirklich nötig, schön und heiß zugleich – aber nein, solange Rinko sich nicht langsam den Kopf über ihr Leben zerbricht und ein paar Dinge versteht, wird das nix.
Das macht aber auch das Suchtpotential aus, weil ich sehnsüchtig auf jeden weiteren Band warte, in der Hoffnung, dass nun alles gut wird und die Mädels glücklich sind.
Ab und an habe ich das Gefühl, dass Rinko schon auf einem guten Weg ist, sie hat in diesem Band gemerkt, dass sie immer das gleiche Spiel spielen: sie betrinken sich zum Mädelsabend, beschweren sich, dass sie niemanden kennenlernen und schauen auf die Frauen herab, die aus ihrer Sicht einen Langweiler geheiratet haben. Blöderweise lernt man auf diese Art und Weise natürlich nicht Mr. Right kennen.
Im zweiten Band können Rinko, Kaori und Koyuki zumindest amouröse Abenteuer aufweisen, wobei meiner Meinung nach noch nicht jede den richtigen gefunden hat. Eine Weile sah es ganz gut aus, aber so ganz glücklich ist am Ende keine. Daher habe ich hoch motiviert Band 3 verschlungen und … ich verrate nichts ;)
Eine wirklich süße, etwas Nerven aufreibende Manga-Lovestory, bei der ich Band 4 kaum noch erwarten kann!!!