Rezension

Es bleibt spannend!

Court -

Court
von Tracy Wolff

Bewertet mit 4 Sternen

Vor wenigen Monaten noch war die Wahl der richtigen Uni das größte Problem für Grace, doch in der Zwischenzeit hat sich so vieles geändert. Grace hat eine neue Familie gefunden, Bündnisse geschlossen und ein Teil ihrer Selbst entdeckt. Gleichzeitig hat sie wichtige Menschen verloren, Fehler gemacht und kennt immer noch nicht alle Facetten ihrer Magie. Doch eines ist für Grace sicher: Ihr Gefährte wird für sie immer an erster Stelle kommen…

Ich liebe die Katmere-Academy Chroniken, weil ich den Schreibstil so wundervoll humorvoll finde und sich dieser Humor und die lockere Art auch in den Charakteren wiederfinden lässt. Grace, Hudson, Jaxon und all ihre Freunde, machen die Geschichte einfach zu etwas ganz Besonderem und die Dynamik zwischen den Charakteren ist genial! In diesem Teil kommen sogar noch mehr tolle Charaktere zum Vorschein oder alte Bekannte nehmen eine wichtigere Rolle ein, wodurch das Ganze abgerundet wird. Obwohl ich die Auflösung am Schluss des Buches echt gerne mochte, hatte das Buch in der Mitte ein paar Längen.

Alles in allem aber trotzdem ein mehr als gelungenes Buch einer sehr empfehlenswerten Reihe!