Es bleibt weiterhin spannend..

Devils' Line 03 - Ryo Hanada

Devils' Line 03
von Ryo Hanada

inhalt →

In Band 2 von » DEVILS LINE « hat Tsukasa Hans Lee kennengelernt ..er erzählt ihr mehr über Vampire, ihre Lebenserwartungen und auch andere Dinge. Nachdem sie nach dem gespräch gemeinsam durch die Stadt laufen, werden sie Zeugen eines überfalls auf eine Reporterin. Plötzlich ist überall Blut, denn es gab einen Anschlag auf die Reporterin. Blut, verwirrung und Panik, dass alles kann doch nicht gut sein oder? Tja, es kommt noch schlimmer. Da neben Hans Lee noch andere Vampire vor Ort sind verwandeln diese sich ..und einer faellt ueber die Reporterin her. [ Rückblick auf Band 2 ]

Durch den Anschlag auf eine Reporterin sind Menschen und Vampire aufgebracht. Bei der Polizei herrscht unruhe. Viele wissen nicht, wie sie mit der aktuellen situation umgehen sollen. Offensichtlich war das ganze geplant. Aber wer würde so etwas tun? Und vor allem warum?

Und dann ist da auch noch das “Problem” zwischen Tsukasa und Anzai. Durch Hans Lee hat sie mehr über Vampire erfahren. Tsukasa will Anzai helfen, ihm sogar ihr Blut geben um ihn an Blut zu gewöhnen. Wird er sich darauf einlassen?

schreibstil →

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach, genauso wie in den vorherigen Bänden grandios! Durch die spannende Geschichte und den flüssigen Schreibstil verwandelt sich dieser Manga in einen absoluten Pageturner. Die Gratwanderung zwischen Romantik und Spannung wird hier wirklich gut gemeistert.

fazit → 5/5 Sterne

Band 3 ist eine absolut spannende Fortsetzung für diese Reihe. Die Geschichte nimmt immer mehr an Gestalt an und sorgt dafür, dass man den Manga nicht mehr weglegen kann. Ich kann es kaum erwarten wie die Geschichte rund um Anzai, Tsukasa, Hans Lee und all den anderen weiter geht!