Es blieb durchschnittlich

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

Zum Buch:

Der Promi-Starkoch Jack tritt in einer neuen TV-Show gegen Tony DeLuca, einem italienischen Koch in einem Familienrestaurant an. Tonys ältere Tochter ist der Producer, die jüngere, Liliane, unterstützt die Familie im Lokal und auch sonst bei allen Belangen.
Zwischen Jack und Lili kocht nicht nur das Essen, sondern auch die Luft. Lili hätte gerne eine heiße Nacht mit dem heißen Jack, Jack will keine OneNightStands mehr ...

Angezogen von dem süßen Klappentext und dem farbigen Cover wollte ich das Buch sehr gerne lesen.
Der Schreibstil ist auch gut und flüssig zu lesen, die Story birgt kaum Überraschungen. Alles wie es in einem Liebesroman normal ist.
Allerdings blieben die Charaktere dermaßen oberflächlich, ich wurde weder mit Lili noch mit Jack wirklich warm. Da haben es mit die Nebenchatakete Tag und Jules schon mehr angetan.

Die Idee mit der Kochshow, die sinnliche Kochorgien, die meiner Meinung nach viel zu kurz kamen, hätten mir schon gefallen können, wenn ich mit den Figuren mehr hätte anfangen können.
So war es leider nur durchschnittlich, aber ich habe das zweite Buch der Autorin schon auf dem Reader und werde das baldmöglichst lesen. Vielleicht kann mich das dann eher überzeugen und es lag doch nur an Jack und Lili.