Es bringt einem zum Nachdenken...

Love You Hate You Miss You - Elizabeth Scott

Love You Hate You Miss You
von Elizabeth Scott

Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin nicht mehr da ist? Deine Anlaufstelle für Probleme gibt es nicht mehr. Deine Seelenverwandte, die bei jedem Ausdruck in deinem Gesicht wusste, wie es dir geht, ist von heute auf morgen verschwunden. Julia ist tot. Als sie und Amy nach einer Party gemeinsam mit dem Auto nach Hause fahren, haben die beiden einen Unfall: Julia stirbt, Amy überlebt. Doch wie soll Amy ohne ihre beste Freundin noch das Leben genießen? Getrieben vom Hass und den Selbstvorwürfen zieht sich Amy immer mehr zurück. Denn war sie es nicht, die eigentlich Schuld an dem Unfall hatte? Und war Julia wirklich immer die Freundin, die sie sein sollte? Dann wird Amy klar, dass Julia vielleicht doch nicht so perfekt war. Was ist in der Unfallnacht tatsächlich passiert?

Bewertung:

Tränen flossen mir oft über die Wangen als ich das Buch las. Es ist gut aber auch schlecht, dass man so mit Amy mitleiden  muss, denn es macht einen selbst ein bisschen fertig. Als ich mit dem Buch fertig war aber auch  als ich das Buch gelesen habe, habe ich angefangen nachzudenken und zu überlegen wie ich in dieser Situation gehandelt hätte. Auch wenn man denkt das Amy eine schwache Person ist so ist sie eigentlich ganz stark, denn ich wüsste nicht was ich machen würde wenn mir das passieren würde.  Und das schätze ich an diesem Buch so, es bringt einen zum nachdenken. Das Buch ist mitreisend, spannend, traurig und berührt einen einfach.