Es fehlte das gewisse Etwas

Versprich mir Morgen -

Versprich mir Morgen
von Anne Lück

Versprich mir morgen von Anne Lück ist ein Spin-Off der St. Alex-Reihe, kann aber unabhängig von dieser gelesen werden.
Trotz dem sehr angenehmen Schreibstil der Autorin, vermochte das Buch mich nicht so richtig in seinen Bann zu ziehen.
Ich wurde mit den Charakteren nicht richtig warm und es fehlte mir an Tiefe. Sie blieben alle recht blass für mich und keiner ist so richtig in meinem Kopf geblieben.
Die Story fand ich eigentlich recht interessant. Ich  mochte, dass hier mal ein Ausbildungsberuf in der Krankenpflege eine Rolle spielt und es nicht nur ums Studieren geht.
Leider konnte mich das Buch nicht so richtig abholen. Mir fehlte es an Handlungen, die einen mitreißen. Es plätscherte immer so ein bisschen vor sich hin, mit gefühlt sehr ähnlichen Szenen. Mir fehlte hier einfach das gewisse Etwas.
Auch das Krankenhaussetting kam mir dann etwas zu kurz, obwohl es um eine Ausbildung in einem Krankenhaus geht. Auch hätte ich mir hier mehr Spannung durch interessante medizinische Fälle gewünscht. Es war alles sehr theoretisch und wenn es mal um einen Patienten ging, dann meist so nebenbei.
Bei mir sprang der Funke leider nicht über.