Rezension

Es fehlte das Knistern

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
von Lauren Palphreyman

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:

 

Ich liebe Bücher, in denen es um Götter geht. Darum habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.

 

Typisch Jugendbuch liest sich die Story sehr flüssig. Man kann das Buch problemlos in einem Rutsch durchlesen, sofern man die Zeit dazu hat. Ein regnerischer Nachmittag wäre natürlich perfekt.

 

Die Protagonisten kamen sympathisch rüber und man hat sehr schnell eine Bindung zu ihnen fühlen können. Die Idee mit den Pfeilen, die auf Menschen geschossen werden, damit sie sich verlieben und die Agentur für Liebesdinge die vom Liebesgott persönlich gegründet wurde fand ich originell und ansprechend.

 

Was mich jedoch etwas gestört hat, war das fehlende Knistern zwischen den Protagonisten. Von einem Match zwischen Seelenverwandten hat man hier als Leser nicht viel gemerkt.

Ich hoffe deshalb sehr das man im zweiten Teil etwas mehr zwischen den beiden fühlt.

 

An Spannung war es jedoch gut, man konnte mitfiebern und hat Lust auf den nächsten Band.