Es fesselte mich bis zum Ende

Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite - Paul Durham

Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite
von Paul Durham

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wirkt auf mich magisch. Die Lichteffekte ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich. Und auch der Titel machte mich sehr neugierig.

Meine Meinung zum Buch:

Die Geschichte wurde aus der Sicht der 11-jährigen Rye. Es war richtig spannend es aus ihrer Sicht zu lesen und ihre Abenteuer mitzuerleben.

Ich war von Beginn an in ihrer Welt gefangen und konnte nicht mehr auftauchen, so sehr war ich gefangen gewesen. Man lernte so viele Charaktere kennen. Und egal ob gute oder doch schlechte Charaktere, alle samt hatten was ganz besonderes an sich gehabt. Jeder einzelne konnte mich begeistern. Rye wuchs mir aber am meisten ans Herz.

Der Schreibstil von Paul Durham ist magisch. Sowas von flüssig, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Wie er die Charaktere beschrieben hat, war sehr genau, so das ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Aber auch die Orte beziehungsweise die Schaustätten wurden sehr genau beschrieben. Ich hatte das Gefühl ein teil der Geschichte zu sein.

Mein Fazit:

Was für eine spannende Geschichte. Ich bin abgetaucht und wurde ein teil der Geschichte. Dadurch das alles so toll beschrieben wurde, konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Dieses Buch ist so toll und ich kann es wirklich weiterempfehlen.