Es geht heiß und humorvoll zu in Australien

Unmasked - Jetzt gehörst du mir - Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir
von Stefanie London

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Lainey und Damian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind zwar eher oberflächlich beschrieben worden, da der Fokus vor allem auf dem Paar liegt, doch Laineys Freundinnen machen mich auf jeden Fall neugierig auf ihre Geschichten. Imogens Geschichte ist bereits erschienen (Lover undercover) und hoffentlich wird auch noch Corinnas Geschichte übersetzt.

Da ich bereits einige Teile der Club-Reihe (unabhängig voneinander lesbare Bücher von verschiedenen Autorinnen) kenne, weiß ich, dass die Erotik im Vordergrund steht. Nichtsdestotrotz hat mir die Handlung rund um Lainey und Damian gefallen, auch wenn sie mehr Tiefe hätte haben können. Die erotischen Szenen sind heiß und sinnlich beschrieben worden. Der Schlagabtausch zwischen Lainey und Damian hat mich wiederholt zum Lachen gebracht, ebenso wie die Geschichten von Laineys früheren, missglückten Dates. Die Entwicklung der beiden fand ich schön mitzuerleben.

Wer ein kurzweiliges und heißes Lesevergnügen sucht, ist hier genau richtig. Ich habe die Lesezeit sehr genossen und vergebe 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für Fans von heißen Liebesgeschichten mit Humor.

Fazit:

Wer ein kurzweiliges und heißes Lesevergnügen sucht, ist hier genau richtig. Eine schöne Geschichte für zwischendurch zum Lachen und Genießen. Kann ich nur empfehlen.