Es geht prickelnd weiter...

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Parker Ellis ist bekannt dafür Frauen die Wünsche von den Lippen zu lesen. Nicht umsonst nennt man ihn den Dream Maker. Gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern, welche zugleich seine besten Freunde sind, reist er um die Welt um für seine meist schönen und einflussreichen Klientinnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Ob London, Berlin oder Washington D.C., keine Herausforderung ist für seine International Guy zu groß. Auch die Beziehung zwischen Parker und der schönen Skylar wird intensiver. Wird es den Jungs von International Guy auch dieses mal gelingen, ihre Kundinnen glücklich zu machen?

Wer eine seichte und dennoch prickelnde Lektüre sucht, liegt mit dem dritten Band der "Dream Maker"-Reihe von Audrey Carlan goldrichtig. Die Handlung sowie der Schreibstil sind nicht nur unterhaltsam, sie machen zugleich Lust auf mehr. Zudem konnte mich die doch recht kurzweilige Handlung sowie die doch eher lockere Erzählweise der Autorin gut unterhalten. Da es sich bei diesem Buch um die Fortsetzung einer Reihe handelt, ist es ratsam, die Beiden Vorgängerbände zu kennen, da dies für ein besseres Verständnis der Zusammenhänge von Vorteil wäre. Die Länge der einzelnen Kapitel wirkte auf mich stets sehr angenehm und auch der sprachliche Ausdruck der Autorin konnten mich überzeugen. Zudem besticht das Buch durch seine äußere Gestaltung, die durch ihr florales Muster und die warmen Farben ein sinnliches Lesevergnügen verspricht. Insgesamt ist "Dream Maker - Triumph" trotz einiger Längen eine gelungene Reihenfortsetzung, welche definitiv Lust auf mehr macht.