Es geht rasant und spannend weiter

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Auch im zweiten Teil der Serie kommt man kaum zum Luft holen. Es ist wahnsinn was für ein Tempo Nicole Böhm vorlegt, ich möchte am liebsten die ganze Serie in einem Zug durch lesen.

Man kennt sich ja nun schon ein klein wenig in der Welt der Seelenwächter aus, aber da kommt noch viel mehr, das merkt man. Ich bin schon sehr gespannt auf alles weitere, ich glaube hier erwartet uns eine komplexe, spannende und auch düstere Story.

In diesem Teil erhält Jaydee eine neue Fähigkeit, Jess  ist des Mordes angeklagt, Ariadne versucht immer noch zu ihr zu kommen und sie zu beschützen, Joanne taucht wieder auf, dazu noch ein paar unheimliche, andersartige Schattendämonen, und, und, und... Man bangt schon um ein paar Charaktere und es gibt leider schon den ersten Verlust. Viel mehr kann und möchte ich hier gar nicht verraten. Es bleibt auf jeden Fall super spannend.

Wer das Buch in die Hand nimmt sollte in der nächsten Zeit nichts geplant haben, denn man muss es einfach auf einmal lesen.