Rezension

ES GEHT SPANNEND WEITER

House of Night 04. Ungezähmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 04. Ungezähmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 5 Sternen

Was soll man zu diesem Buch sagen - ganz leicht - SPANNUNG PUR.
Ich habe die Reihe von Anfang an verfolgt und ich finde jeder Band wird immer besser - am Anfang war alles ziemlcih teeniehaft, mit Jungsproblemen usw. - doch über die nächsten Bände wird Zoey immer erwachsener, zwar gibt es immer noch Jungs, aber Zoey wirkt nicht mehr so naiv wie am Anfang - auch lernt sie immer mehr auf ihre Kräfte zu vertrauen und diese auch einzusetzen.

In diesem Band passiert soviel auf einmal, dass einem oft der Atem stockt und man nicht schnell genug umblättern kann - man rutscht von einem Kapitel zum nächsten.
Zuerst sind Zoeys Freunde absolut abweisend zu ihr, reden nicht mit ihr, sind unfreundlich - bis sie merken, dass Zoey, nur zu ihrem Besten gehandelt hat und sie nähern sich wieder ihr an, auch weil Zoey nicht allein sein darf, denn dann droht Gefahr, dies sieht Aphrodite in ihren Visionen. Ich muss sagen, dass mir auch Aphrodite immer besser gefällt, sie spielt mittlerweile eine sehr tragende Rolle, obwohl sie jetzt anders ist, als vorher, wer den 3. Band gelesen hat, wird sich vorstellen können was ich meine. Zoey verlässt sich immer mehr auf Aphrodite und sie werden zu einem eingespielten Team gegen die BÖSEN MÄCHTE, denn diese droht alles zu zerstören, weil eine sehr gefährliche Macht wieder freigesetzt werden soll - was viele Opfer fordern würde, besonders Frauen. Auch Stevie Rae ist wieder fast so wie sie immer war, doch kümmert sie sich weiter um die untoten Kids und steht auch Zoey weiterhin zur Seite...

Ich finde dies ist bis jetzt der beste Teil aus der Reihe, er sprüht nur so vor spannungsgeladener Unterhaltung und will alles als Leser ganz schnell in sich aufnehmen und wissen wie es weiter geht und welche Rolle Neferet spielt und wie weit es noch geht.
Leider muss man auf den nächsten Band noch eine Weile warten - leider...