Es geht spannend weiter

Dear Summer - Unser erster Kuss - Ruby Baker

Dear Summer - Unser erster Kuss
von Ruby Baker

Vic und Polly haben sich geküsst und alles könnte perfekt für die beiden sein!
Wenn sie nur miteinander reden würden und wenn es da nicht auch noch Adrian und Eva geben würde.

Während Polly keine Ahnung hat, mit welchem Job sie ihr restliches Leben verbringen soll und mit noch weniger Ahnung, was sie eigentlich für Adrian empfindet, hat Pollys beste Freundin Eva alles ganz genau durchgeplant. Sie will Tiermedizin studieren und sie will um jeden Preis Vic erobern!

Hach, Polly und Vic, eine Teenie-Liebe, wie sie im Buche steht. Sie küssen sich und kaum ist dieser romantische Moment vorbei, bricht auch schon das Chaos über den beiden los. Doch das Chaos ist natürlich auch selbst gemacht denn die beiden sprechen gar nicht erst über das, was passiert ist. Sie gehen sich aus dem Weg und drucksen rum, versuchen beide mit ihrem Leben weiterzumachen…. und rennen damit voreinander weg anstatt sich ihren Gefühlen zu stellen.

Dieses Teenager-Drama kennen wir bestimmt alle, ich jedenfalls kann mich noch gut daran erinnern wie das bei mir war. Ich hab mich zurückversetzt gefühlt in die Zeit, wo es total schwierig war, zu seinen Gefühlen zu stehen und danach zu handeln. Glücklicherweise liegt das bei mir in der Vergangenheit und ich denke auch Polly und Vic werden schon noch zu ihrem Happy End kommen. Der Weg dahin begleite ich jedenfalls sehr gerne denn auch „Dear Summer 2 – Unser erster Kuss“ hat mich wieder voll mitgerissen und gut unterhalten. Die einzelnen Teile sind so kurz, dass man sie viel zu schnell durch hat. Ich werde weiterlesen und vergebe 5 von 5 Sternen.