Es geht spannend weiter!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen. Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat...

Nachdem ich sehr lange um die Reihe herum geschlichen bin , habe ich endlich den ersten Band gelesen und war so begeistert, dass ich auch den zweiten Band sofort gelesen habe und auch dieser konnte mich wieder absolut von sich überzeugen!

Der flüssige, fesselnde und auch humorvolle Schreibstil der Autorin begleitet einen auch in diesem Band wieder durch die Geschichte, sodass man das Buch super schnell lesen kann und die Geschichte einfach nur verschlingen will. s wird wieder aus Jess und Jaydeens Perspektive als ich-Erzähler und aus Ariadnes Perspektive in der 3. Erzählform erzählt, was mir auch hier wieder sehr gut gefallen hat.

Die Charaktere haben mir, wie auch im ersten Band sehr gut gefallen! Man erfährt besonders über Jaydeen mehr, was wirklich toll ist, denn er ist durchaus ein kleines Rätsel.

Der zweite Band schließt nahtlos an den ersten Band an und ich war wieder von der ersten Seiten an gefesselt. Das Abenteuer, das spannend begonnen hat, geht genauso spannend und mitreißend weiter. Man erfährt in diesem Band noch mehr über die Wächter, was sehr interessant war und ich hoffe bald noch mehr über sie und die gesamte Geschichte zu erfahren.

Insgesamt ein toller, spannender, mitreißender, atemberaubender zweiter Band...ich will mehr!