Rezension

Es geht spannend weiter

Chicagoland Vampires - Chloe Neill

Chicagoland Vampires
von Chloe Neill

Bewertet mit 4.5 Sternen

Klappentext:
Die Vampire Merit und Ethan konnten schon viel Erfahrung in ihren Kämpfen sammeln - doch jetzt haben sie es mit einem Gegner zu tun, der mächtiger ist, als sie es sich je vorzustellen vermochten. Und er hat es auf Chicago abgesehen. Ethan hat Haus Cadogan in Alarmbereitschaft versetzt, aber der Feind wird nicht Halt machen, bevor Vampir gegen Vampir kämpft. Merit muss nun alles opfern, um dieses Spiel zu gewinnen...

 

Meine Meinung:
Auch wenn es schon der 12. Teil der Geschichte ist,bleibt es nach wie vor Spannend und wird kein bisschen langweilig.
Es gibt ein weiteres Abenteuer mit den geliebten Charakteren, der gut an den letzten Band anknüpft.
Was mir sehr gut gefällt, ist das man noch immer neue Dinge über Merit und auch Ethan erfährt und selbst Mallory und Catcher kommen hier wieder gut  zum Einsatz.
Ich bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht.