Es geht spannend weiter

Very Bad Choice -

Very Bad Choice
von Jane S. Wonda

Die Kings wollen, dass Mable sich endlich entscheidet, denn vier Kings sind eindeutig drei zu viel. Gleichzeitig muss Mable sich aber auch gegen Clarissa und den Rest der Elite behaupten, denn bei denen hat sie sich keine Freunde gemacht. Werden die Kings ihr zur Seite stehen oder haben sie etwas mit all dem zu tun? Wird Mable sich endlich entscheiden und wenn ja, für wen?

Ich persönlich bin nach wie vor ein großer Fan der Reihe. Allein durch den flüssigen Schreibstil konnte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Dazu kam noch jede Menge Action und eine durchweg spannende Handlung. Die Situation hat sich hier noch deutlich mehr zugespitzt als man das in den vorherigen Teilen beobachten konnte. Langsam fangen die Kings an einzusehen, dass es um mehr geht als nur ums Gewinnen. Oder ist auch das nur Teil des Spiels? Man ist sich beim Lesen zu keiner Zeit sicher, wer die Wahrheit sagt und wer nur versucht seine eigentlichen Ziele zu verschleiern und genau das macht für mich den Reiz beim Lesen aus. Daher gibt es von mir auch für diesen Teile eine ganz klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans.