Es geht spannend weiter

Trust me - if you can -

Trust me - if you can
von Jaliah J.

Nachdem ich den ersten Band der Reihe quasi verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Als Leser war man sofort wieder mitten im Geschehen und auch dieser Teil hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Der lockere, flüssige Schreibstil und die Dialoge, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben, sorgen für ein tolles Leseerlebnis.
Nach dem Ende vom ersten Band kann man erahnen, dass sich dieser Teil um Alena und Natales Rache an den Scaranos drehen wird. Aber es gibt auch eine weiteren Erzählstränge, den ich jedoch nicht spoilern möchte.
Alena ist wirklich eine einmalige Frau, sie weiß was sie will und auch die größten Anführer machen ihr keine Angst, da sie selbst in einem solchen Umfeld aufgewachsen ist. Wie sie mit der Situation umgeht, müsst ihr aber selbst lesen.
Ich bin von "TRUST ME if you can" sehr begeistert und warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band der "Die Rebellen"-Reihe. Wer "HATE ME if you can" bereits gelesen hat, sollte sich diese Fortsetzung nicht entgehen lassen.