es geht weiter

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Der zweite Band der Trilogie von Kerstin Gier über die Familie Silber. Liv Silber und Henry sind ein Paar und die treffen sich in der Traumwelt fast jede Nacht. Sie können trotz den schlimmen Erlebnisse im ersten Band nicht aufhören jede nach in der Traumwelt herum zu geistern und andere Personen zu besuchen. Aber das ist wieder etwas nicht und sie und andere geraten in große Gefahr. Wir alles gut ausgehen. Wir ihre Liebe diese Prüfungen überstehen?
Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind sehr bildlich dargestellt und man meint die meisten Personen schon lange zu kennen. Besonders Liv und ihrer Schwester haben mir wieder gut gefallen. Die Handlung der Geschichte ist einfach nur toll geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, es hat mich so gefesselt und die Spannung ist sehr gut. Die Träume sind dieses mal sehr gefährlich und man bangt mit den Personen ob alles gut geht. Das Ende der Geschichte fand ich sehr gut geschrieben und ich werde sicherlich den nächsten Band auch noch irgendwann lesen. Da mit der zweite Band nicht so gut gefallen hat wie der erste.
Trotzdem kann ich das Buch empfehlen, da es trotz der schwäche sehr unterhaltsam und spannend war.