Es geht weiter

Die Sanguis-Trilogie 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen - Jennifer Wolf

Die Sanguis-Trilogie 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen
von Jennifer Wolf

Zwei Jahre ist seit dem letzten Abenteuer von Miriam und Elias vergangen. Noch immer liebt sie ihren Vampir Abgöttisch. Doch auch dieses mal wird ihr Leben und ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Auch der zweite Band dieser Trilogie hat es absolut in sich. Spannung, Liebe und Action. Eine tolle Mischung die es, wie auch der erste Band schon geschafft hat mich vollkommen in die Welt von Elias und Miriam zu ziehen.

Miriam hat sich weiterentwickelt und sie ist Erwachsener geworden. Mutig und voller Liebe hält zu Tapfer zu Elias und bleibt an seiner Seite, ganz gleich was geschieht. Ihr Bruder David ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Ein Liebevoller schräger Vogel, den man einfach gern haben muss!

Der Zweite Band kann locker mit dem ersten mithalte. Die Geschichte verspricht Spannung und Action. Romantik und Traurige Momente.
Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe und kann sie ohne weiteres Empfehlen.
Der Schreibstil ist mitreißend und Jennifer Wolf schafft es immer wieder aufs neue ihre Leser den Atem zu rauben und viele verschiedene Emotionen beim Lesen hervorzurufen.

Ein Absolut gelungener zweiter Band! Lasst ihn euch nicht entgehen, wenn ihr den ersten teil gut fandet, werdet ihr diesen Teil Lieben!