Rezension

Es geht wieder ins Königreich der Träume

Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin - I. Reen Bow

Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin
von I. Reen Bow

Meine Meinung

Endlich bekommen wir in diesem Teil Antworten, doch es wäre ja langweilig, wenn damit die Geschichte schon vorbei wäre ;-). 

Die Antworten zu den bisherigen Fragen sind für mich schon ein großer Sprung gewesen, um endlich etwas Klarheit zu bekommen, doch leider sind sie für Jessica alles andere als zufriedenstellend. Da sie ihr Gedächtnis immer noch nicht wiedererlangt hat, heißt es nun auch noch, dass sie nicht weiter danach „suchen“ soll. Doch was bedeutet das nun für Jessica? Wem kann sie vertrauen? Sind die Personen in ihrem Umfeld das, was sie zu sein scheinen? Fragen über Fragen, die diese Geschichte wieder spannend macht und auf den nächsten Teil hoffen lässt.

Fazit

Wie bei dem vorherigen Teil, ist auch hier eine deutliche Steigerung der Emotionen, Spannung und durchdachten Handlung spürbar. Ich denke, dass diese Serie noch ausbaufähig ist und dadurch harmonischer wirken könnte, wenn sich Jessica neuen Herausforderungen stellen muss.