Es geht witzig und Turbulent weiter

Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 02 -

Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus! 02
von Sookym

Natürlich versucht Yeseo Jung auch in diesem Band, seiner Rolle als Jesse Venetian, aus dem Weg zu gehen. Schließlich lautet sein Motto hier bloß nicht auffallen und aus allem raus halten. Schließlich möchte er Jesses Schicksal, als Lieblings Charakter seiner Schwester, als drittes Rad am Wagen zu sterben verhindern.
Wenn das mal so einfach wäre! Schließlich ist hier einiges anderes als im Roman? Und er trotz aller Bemühungen, sich bloß raus zu halten, ganz schnell mitten in Geschehen. Diese Bemühungen den eigentlichen Helden des Romans Prinz Cédric und Christelle aus dem weg zu gehn, sorgen aber für den Spaß an der Reihe. Auch das die Charaktere allgemein wenig Klischee behaftet sind bisher, ist mal was erfrischendes. Dazu kommen noch die niedlichen Heiligen Bestien. Insgesamt hat auch der zweite Band überzeugen können, es bleiben genügend Fragen offen, so daß auch die weiteren Bände interessant bleiben. Freu mich darauf zu sehen wie sich die Beziehung der drei entwickeln wird, gerade weil der Status jetzt mit Christelle und Cédric sehr witzig ist.
Mag es das die Reihe Reihe mit den Dingen spielt, die mich sonst in bin wie auch immer im Roman oder Otome Game gelandet Storys, stören.