Rezension

Es gibt Dinge, die lassen einen nie los...

Raum 213 - Falsche Furcht - Amy Crossing

Raum 213 - Falsche Furcht
von Amy Crossing

Bewertet mit 5 Sternen

Tim, Liam und Amber lieben Verschwörungstheorien, besonders die um Raum 213. Zusammenbrechen sie in die Schule ein und suchen nach neuen Informationen über den verfluchten Raum. Eine Akte über einen Zwischenfall vor 20 Jahren entpuppt sich jedoch als lebensgefährlich für alle Beteiligten: Schon am nächsten Tag hat Liam einen schweren Unfall und Tim scheint verschwunden. Auch Amber gerät in die Schusslinie und ist plötzlich auf sich allein gestellt - verfolgt und bedroht von einem unheimlichen Fremden, der ein Mörder sein könnte.

 

Fazit:

Auch der letzte Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und war spannend geschrieben. Zwischen einigen Kapiteln gab es Rückblicke zu dem Zwischenfall, der sich 20 Jahre zuvor in dem Raum abgespielt hat. Und auch Blogeinträge waren zu finden, da einer der Protagonisten eine Website über den ominösen Raum errichtet hat. Alles in einem hat mir die Buchreihe sehr gut gefallen und jedes Buch hatte seine eigene Art von Spannung. Klare Leseempfehlung von mir.