Rezension

Es gibt keine schöneren Wesen als Drachen...

Das Geheimnis des Nebels - Pia Hepke

Das Geheimnis des Nebels
von Pia Hepke

Bewertet mit 4 Sternen

Diana ist ein gewöhnliches Mädchen mit gewöhnlichen Problemen... Jedenfalls zu Anfang! 

Adrian ist alles andere als gewöhnlich! Er ist mysteriös, anziehend, interessant und unauffällig auffallend. Er will nicht wahrgenommen werden, solange er seine Aufgabe nicht erfüllt hat...

Die Geschichte zieht sich zwischenzeitlich ein wenig, aber das tut der Geschichte kein Abbruch. Janina (die beste Freundin) ist sehr anstrengend und Diana dagegen doch eher schüchtern. Dianas Mutter ist Künstlerin und dieses Talent hat sie an ihre Tochter weitergegeben.

Rätsel gibt mir allerdings diese ominöse innere Stimme auf! Allerdings beabsichtigt diese wohl nur Gutes mit unsrer Protagonistin und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der nächste Teil liegt schon in den Startlöchern!!!

Ein Stern Abzug für die Längen zwischendurch, aber sonst eine tolle Geschichte!!!