Es gibt Liebbbeee

This Lonely Planet 06 - Mika Yamamori

This Lonely Planet 06
von Mika Yamamori

OMG endlich ist es soweit!! Herr Kibikino gesteht sich ein, das er Fumi doch anders wahrnimmt als nur als Aufpasser. Er möchte mit ihr zusammen sein. Wie bereits erwartet, stellt er sich dabei schon ziemlich blöd und unbeholfen an.

--------------------

Fumi und Akatsuki sind so Grund verschieden, das ist einfach zu süß. Während Akatsuki überhaupt nicht weiß, wie er wann reagieren soll, und was man als Paar überhaupt macht, reagiert Fumi immer über und wird Rot, weil sie zu viel nachdenkt. Wirklich sehr süß. Ich denke die beiden können gemeinsam in eine perfekte Beziehung hineinwachsen indem Akatsuki etwas sensibeler wird und endlich mehr Gefühl zeigt und Fumi ein wenig aus sich heraus kommt und sich nicht dauernd schämt.

Mika Yamamori hat es echt drauf die wenige Erfahrung, die Akatsuki mit Frauen hat rüber zu bringen. Immer wenn er versucht sie zu trösten, muss ich mich vor lachen wegschmeißen. Manchmal tut mir dann aber auch Fumi etwas Leid, denn ein starker Partner ist ja eigentlich auch manchmal ganz nett oder? Das erste Date wirkt dann auch ein wenig angespannt, obwohl Fumi alles toll findet XD

Es kommt immer mehr Gefühl in die Welt der beiden hinein und wir dürfen sehr gespannt sein wie es weiter verläuft, da am Ende ein neuer Männlicher Charakter auf der Bildfläche erscheint, der die Herzen der Mädels höher schlagen lässt....